Hersteller und Lieferant von Kabeln, von Drähten u. von Kabelzusätzen

Kabel-Industrie Developemnt Ltd., Co Shenzhens Chengtiantai

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Kupfernes Koaxialkabel en ventes
Gute Qualität Kupfernes Koaxialkabel en ventes
Kunden-Berichte
Schnelle Antwort, genaue Lieferfristen und ihre Fähigkeit, bei den dringenden oder großen Aufträgen zu helfen lässt chengtiantai Kabel eine ausgezeichnete Firma mit arbeiten.

—— Antonio Esteves (Brasilien)

Wir schätzen die Unterstützung, die durch Kabel Shenzhens Chengtiantai im Hinblick auf Lieferung für viele unserer Aufträge verlängert wird.

—— Budi Ramli (Indonesien)

Ich finde das Führungsteam an CTT-Kabeln proaktiv und einfach, zu beschäftigen.

—— Christopher Wong (Malaysia)

CTT-Kabel ist ein zuverlässiger, ehrlicher hilfreicher und vertrauenswürdiger Lieferant und, denen wir kein Zögern haben würden, das jeder zukünftigen Firma sich empfiehlt.

—— Tal (Südafrika)

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd
Verwaltungs-Gebäude verkabelnde Werkstatt Mittelspannungskabelwerkstatt kupferne Drahtziehenwerkstatt buiding Drahtwerkstatt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Chengtiantai-Kabel
Anzahl Mitarbeiter : 250~300
Jahresumsatz : 350 million-500 million
Gegründet : 1983
Export-PC : 20% - 30%
OEM / ODM: available

Kabel-Industrie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhens Chengtiantai im Jahre 1997 hergestellt. Aber unsere Gründer sind in den Kabeldraht miteinbezogen worden, der seit 1983 herstellt, der als „Kabel-Fabrik Guangdongs Dacheng“ bekannt.

 

C.T.T. ist ein Hersteller, der auf Zivil-, und speziellen Kabeldraht zu produzieren spezialisiert wird. Im Jahre 2008 ist unsere Firma als das Vorsitzende Department der Vereinigung von Shenzhen-Industrien empfohlen worden. C.T.T. Ist in Guangming-Bezirk, Shenzhen-Stadt. Die Baufläche von C.T.T. Ist 100.000 Quadratmeter mit 60.000 Quadratmetern als die Bodenfläche.

 

Es gibt 271 Angestellte und fünf Werkstätten wie Granulations-Werkstatt, Drahtziehen-Werkstatt, Kabel-Werkstatt, Draht-Werkstatt und Medium-e-hoh Spannung verkabeln Werkstatt in unserer Firma. Der Jahresumsatz von C.T.T erreichte 500 Million USD letztes Jahr. Unsere Standardprodukte und Soem-Kabeldraht sind weit in Verkehrsarterien, lebende Gebäude, Einkaufszentren, Geschäftsbürogebäude, Sozialstationen, Flughäfen und so weiter installiert worden, die uns großes Ansehenhaus und an Bord gewonnen haben.

 

Qualität ist immer die erste Sache, dass wir hohe Aufmerksamkeit auf lenken. Mit der Bemühung des gesamten C.T.T-Teams in mehr als 30 Jahre, ist C.T.T als „hochwertiger Hersteller von Shenzhen“, „High-Teches Unternehmen“, „weithin bekannte Marke des Provinz Guangdongs“, „berühmte Marke von Guangdong“, „weithin bekannte Marke von Shenzhen“ und so weiter zugesprochen worden. Unterdessen hat C.T.T mehr als acht Patente von unseren Selbst durch ununterbrochene Investition auf R&d. registriert.

 

C.T.T. nimmt die Kundennachfrage als ihre Anleitung, Spitzentechnologie als ihre Basis, gute Qualität als ihr Versprechen und guter Ruf als ihre Garantie. Wir ganz-erhitzt versehen unsere Kunden in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten mit Produkten vom feinsten.

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Alex Xie

Telefon: 86-755-61137976

Faxen: 86-755-61146789

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Manufacturer and supplier of cables, wires & cables accessories

Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Developemnt Ltd., co

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd

Certifications
Good quality Copper Coaxial Cable for sales
Good quality Copper Coaxial Cable for sales
Customer Reviews
Fast response, exact delivery dates and their ability to help with urgent or large orders makes chengtiantai cable an excellent company to work with.

—— Antonio Esteves (Brazil)

We appreciate the support extended by Shenzhen Chengtiantai Cable in terms of delivery for many of our orders.

—— Budi Ramli ( Indonesia)

I find the management team at CTT Cables proactive and easy to deal with.

—— Christopher Wong (Malaysia)

CTT cable is a reliable, honest helpful and trustworthy supplier and one which we would have no hesitation recommending to any prospective company.

—— Dale (South Africa)

I'm Online Chat Now

Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd
Administration building cabling workshop Medium voltage cable workshop copper wire drawing workshop buiding wire workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Chengtiantai cable
No. of Employees : 250~300
Annual Sales : 350 million-500 million
Year Established : 1983
Export p.c : 20% - 30%
OEM / ODM: available

Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd. established in 1997. But our founders have been involved in the cable wire manufacturing since 1983, which was known as “Guangdong Dacheng Cable Factory”.

 

C.T.T. is a manufacturer specialized in producing civil and special cable wire. In 2008, our company has been recommended as the Vice Chairman Department of Federation of Shenzhen Industries. C.T.T. Is located in Guangming district, Shenzhen City. The building area of C.T.T. Is 100,000 square meters with 60,000 square meters as the floor space.

 

There are 271 employees and five workshops such as Granulation Workshop, Wire Drawing Workshop, Cable Workshop, Wire Workshop and Medium-high Voltage Cable Workshop in our company. The annual turnover of C.T.T. reached 500 million USD last year. Our standard products and OEM cable wire have been widely installed in traffic arteries, Living buildings, shopping malls, business office buildings, municipal buildings, airports and so on, which have gained us great reputation home and aboard.

 

Quality is always the first thing that we pay high attention to. With the effort of the entire C.T.T. team in more than 30 years, C.T.T. has been awarded as “Top Quality Manufacturer of Shenzhen”, “High-tech Enterprise”, “Well-known Brand of Guangdong Province”, “Famous Brand of Guangdong”, “Well-known Brand of Shenzhen” and so on. Meanwhile C.T.T. has registered more than eight patents of our own by continuous investment on R&D.

 

C.T.T. takes customers’ demand as her guidance, high technology as her base, fine quality as her promise and good reputation as her guarantee. We will whole-heatedly provide our customers in both domestic and oversea markets with products of the finest.

 

 

Contact Details
Shenzhen Chengtiantai Cable Industry Development Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Yanni

Tel: 86-755-61137976

Fax: 86-755-61146789

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)